Neuigkeiten 09.08.2023

Zukunft - Blickpunkt

Die GEW Kreis Wesel sucht ehrenamtliche Redakteur*innen für ihre Mitgliederzeitschrift "Blickpunkt".

Min.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
vor einigen Jahrzehnten startete der Blickpunkt als Mitgliederzeitung für den GEW Stadtverband Dinslaken. In den letzten Jahren deckte er mit Beiträgen den Informationsbedarf des Kreisverbandes Wesel. Wie in vielen Bereichen findet nun auch bei den Machern des Blickpunktes ein Generationswechsel statt. Unser Kollege Klaus P. Kurth hat in den letzten Jahren mit viel Engagement den Blickpunkt redaktionell geleitet und für den Druck und Versand gesorgt.

Nun wird er diese Aufgabe aus Altersgründen abgeben wollen. Klaus hat sich freundlicherweise bereit erklärt in einer gewissen Übergangszeit neue Redakteur*innen in die Arbeit mit dem Blickpunkt einzuführen und zu betreuen.

Wir suchen ehrenamtliche Redakteur*innen, die diese Aufgabe übernehmen wollen und unserem Blickpunkt eventuell auch ein neues Erscheinungsbild, ein neues Lay-out, geben möchten.
Interessierte Kolleg*innen melden sich bitte bei:
Heinz-Dieter Hamm
02064-46446
heinz-dieter.hamm@gew-nrw.de
Es läge in unser aller Interesse, wenn weitere Veröffentlichungen des Blickpunktes erfolgen könnten.
Herzlichen Dank; mit GEWerkschaftlichen Grüßen

Heinz-Dieter Hamm