Neuigkeiten 25.10.2023

Neuer Vorstand gewählt

Die GEW Wesel wählte auf ihrer Jahreshauptversammlung am 24. Oktober in Moers einen neuen Vorstand.

Die Mitglieder des Kreisverbandes Wesel der GEW waren zur Jahreshauptversammlung ins Alte Landratsamt nach Moers eingeladen. Dort wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt.
Die beiden Vorsitzenden Imke Seemann und Heinz-Dieter Hamm wurden einstimmig wiedergewählt.
Auch der Kassierer Johannes Niggemann und die Schriftführerin Andrea Matthes-Burchert traten erneut an und bleiben in ihren Ämtern.
Zum Rechtsschutzobmann wurde Klaus Totti gewählt. Neue Obfrau der Vertrauensleute ist Claudia Butta.
Neue DGB-Beauftragte wurde Imke Seemann.
Die Fachgruppe der Ruheständlerinnen und Ruheständler  wird weiterhin von Franz Woestmann, Christian Planer und chritiane Seidenberg geleitet.