Neuigkeiten 05.12.2023

Jubilarsehrungen 2023

In Moers und in Dinslaken ehrte die GEW ihre Jubilare für ihre langjähirige Mitgliedschaft

Am 16. und 23. November wurden die Jubilare des Jahres 2023 geehrt.
Die Jubilare des GEW Kreisverbandes Wesel trafen sich in Dinslaken im „Landhaus Freesmann“ und im „Casa Leonardo“ in Moers zu einem geselligen Abend bei gutem Essen.
Viele Kolleg*innen begegneten sich nach langer Zeit in dieser GEW-Runde wieder, sodass es viel zu erzählen und auszutauschen gab. Spannend waren auch die Anekdoten aus früheren Zeiten, die den Abend belebten.
Unter den eingeladenen Jubilaren befanden sich u.a. insgesamt 13 goldene Jubiläen, die auf eine 50, 55 und 65 -jährige Mitgliedschaft in der GEW zurückblicken konnten.
Beide Abende haben allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und werden sicherlich in guter Erinnerung bleiben.