Neuigkeiten 04.10.2022

Die GEW ehrt ihre Jubilare

Bei zwei Veranstaltungen in Dinslaken und Moers ehrte die GEW ihre Jubilare und holte die in den Vorjahren ausgefallenen Ehrungen nach.

In geselliger Runde konnten sich erstmals nach drei Jahren Corona-Zwangspause die Jubilare der GEW vom Kreisverband Wesel aus den Jahren 2020-2022 wieder treffen. Bei leckerem Essen im Restaurant Leonardo in Moers und im Haus Hiesfeld in Dinslaken wurden Anekdoten aus 25 bis 65 Jahren GEW- Zugehörigkeit ausgetauscht.
Unter den eingeladenen Jubilaren befanden sich auch sieben goldene Jubiläen mit 50 Jahren Mitgliedschaft in der GEW. Eine Jubilarin konnte sogar auf stolze 65 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken!
Beide Abende waren rundum gelungen und werden sicherlich allen in guter Erinnerung bleiben.