Feiern zum 1. Mai 2017

In diesem Jahr führte der DGB zwei Feiern zum 1. Mai im Kreis Wesel durch. Linksrheinisch in Moers-Meerbeck und rechtsrheinisch in Dinslaken im Burgtheater. In Dinslaken sprachen Horst Vöge vom VDK und Jürgen Trittin von den GRÜNEN.

Hier einige Eindrücke vom Tage. Die Fotos machten Klaus P. Kurth (Dinslaken)  und Imke Wiethoff (Moers).

Jahreshauptversammlung 2015

Hier Eindrücke von unserer JHV 2015. Neben den Vorstandswahlen, dem Kassenbericht und den Entlastungen erhielten wir Informationen aus erster Hand von unserer stellvertretenden Landesvorsitzenden Maike Finnern.

Eröffnung der Geschäftsstelle in Dinslaken

Am 18.09.2014 konnten wir unsere Geschäftsstelle im Ledigenheim in Dinslaken-Lohberg feierlich eröffnen. Die GEW hat dort jetzt Büroräume und eine Anlaufstelle für die Mitglieder.

Jahreshauptversammlung 2013

Die bisherigen Ortsverbände Dinslaken und Moers schlossen sich am 27.11.2013  zu einem neuen Kreisberband Wesel zusammen. Anschließend wurde die erste Jahreshauptversammlung durchgeführt und ein neuer Vorstand gewählt, dem Kolleginnen und Kollegen aus Dinslaken und aus Moers angehören. Mit Michaela Eislöffel und Heinz-Dieter Hamm  wurden zwei gleichberechtigte  Vorsitzende gewählt.