"Immer diese Senioren"

Cafe Kostbar, Duisburger Straße, Dinslaken, 19:00 Uhr

Der Ausschuss für RuheständlerInnen lädt zu einer Veranstaltung mit dem Autor Rutger Booß. er ist Autor des Buches "Immer diese Senioren". Der Unkostenbeitrag beträgt 3 €.

Foto: Andreas Hermsdorf/pixelio.de

Noch im Unruhestand leitete Rutger Boo? den Grafit-Verlag, in dem Eifelkrimis und - wohl noch bekannter - die Niederrheinkrimis veröffentlicht wurden.

Selbst auf die Seite der "Nervigen" gewechselt, nimmt er kenntnisreich alltägliche Schwächenauf die Schippe, weiß aber auch die alten machtgierigen - meist - Männer zu "würdigen".

Faktenreich und mit Augenzwinkern erzählt ein kompetenter Insider von der dunklen Seite der Seniorinnen und Senioren – Seniorenbashing auf charmante Art

Mehr als jeder fünfte Einwohner Deutschlands ist älter als 65 Jahre. Vor Senioren kann niemand Reißaus nehmen. Denn sie beherrschen nicht nur unseren Alltag, sondern auch Medien und Politik.